Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY INDIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5583 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty India bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 21:16 Super schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen!
16 Mär 2024 um 16:31 teuer, wie alle inder auf lieferando, aber dieser hier ist trotzdem der beste. ich bestelle nur hier. bester laden.
11 Mär 2024 um 9:44 So lecker! Tofu Gericht, Lamm, Naan, Papadam, alles hervorragend, heiß und schnell da. Danke!
10 Mär 2024 um 9:29 Lieferung kam 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit. Lieferant hatte kein Wechselgeld dabei.
4 Mär 2024 um 22:04 Sehr lecker und sehr zügig geliefert
4 Mär 2024 um 11:02 Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt. Lieferung schneller als angegeben. Das Naan wurde vergessen und nach einem Anruf keine 10min. später nachgeliefert.
3 Mär 2024 um 17:50 Lieferung etwas spät. Ich bestelle mein Essen immer "mild" - wie scharf es dann am Ende ist ist jedoch irgendwie Glücksspiel. Diesmal war es leider sehr scharf. Bitte mehr darauf achten, denn das Essen ist sonst sehr lecker!
3 Mär 2024 um 14:57 Lieferzeit war schnell und der Lieferant sehr nett. Das Naan war leider falsche Sorte und auch nicht sehr schmackhaft. Curry war gut.
29 Feb 2024 um 21:49 Essen wie immer sehr lecker und gut gewürzt. leider ist dem Fahrer? wohl die Transporttasche umgekippt oder ähnliches. Daher ist die Sauce und der Lassi leider in der Tüte ausgelaufen.